Saturday, December 25, 2010

USA hat einer Ideologie in Deutschland während der 20er erstellte und der 30er angewendet.

Die NS-Ideologie, die sich Nationalsozialismus nannte, wurde in den USA gegründet und begannte sich in Deutschland seit den 1920er Jahren wie ein wissenschaftliches und kapitalisches Experiment des USA in Europa. USA-Regierung hat immer versucht, es zu verbergen. USA-Regierung schreiben in Bücher der Geschichte und zeigen durch ihren propagandisten Hollywood-Filmen im Welt, die von den amerikanischen Geheimdiensten überpruft werden mussen, dass die NS-Ideologie in Deutschland geborden wurde. Jedoch ist es völlig falsch. Ohne die rassistische Ideologie der Ku Klux Khan und ohne wissenschaftlichen rassistischen Eugeniker von Großen Britanien und Amerika, hätte Hitler nie ein Buch geschrieben wie "Mein Kampf", das mehrere Einflussen von Darwin nach vielen amerikanischen Eugeniker enthielt. Es besteht viele Beweisen, dass NS-Regierung in Deustchland nicht überlebt haben, wenn NS-Regierung nicht die Finanzierung von amerikanischen Unternehmen und Banken erhalten hatte. USA eliminiert Millionen von Amerikanern vor Hitler Millionen von Europäischen in Deutschland eliminiert. USA gab die Ideologie und Technologie nötig zu Deutschland, um Europa zu zerstörung. Die Gründe dafür waren die wirtschaftlichen Vorteile und die Macht der amerikanischen Konzernen un Banken auf Europa. In meiner Meinung gibt es viele Beweist gegen USA für die Schaffung und Unterstützung der Nazi-Ideologie in Deutschland in den 20er und 30er Jahren.
1) Ku-Klux-Khan :
Der KKK verwendet ebenfalls das Malteserkreuz als Emblem und wird von prominenten Freimaurern geführt. Die Symbole in der Freimaurerei bestehen in Form von Worten, simbildlichen Zeichen, und allegorischen Handlungen. Die Freimaurer sagen, sie sind Nachfahren der Templer Kreuz. Das würde erklären, die Ähnlichkeit zwischen den Roben der Tempelritter,Souveräner Malteserorden, mit den Kleidern des KKK. Auch sind Zirkel und Winkelmaß bekannteste aller Symbole der Freimaurer. Der Name Ku Klux Khan kommt von kyklos, dem griechischen Wort für Kreis, das für einen geheimen Zusammenschluss, einen Zirkel von Eingeweihten, stand. Sie betrachteten die einzige US-Selbstverstandnisderweissen, protestantischen, nordischen Mehrheitsbevolkerung der USA.
In Nashville (1867) wählte die Mitgliedern des Klans den Ex-Südstaatengeneral und freimauer Nathan Bedford Forrest(1821-1877) zum ersten Hexenmeister des Klans. KKK benimmt sich wie ein rassitische paramilitärische Gruppe gegen die Schwarzen in den Suden. Rund 1000 Schwarzen starben durch den ersten Klan.
Der Geburt einer Nation(1915) ist ein US-amerikanischer Spielfilm des Regisseurs David Wark Griffth, den der finanziell erfolgreichste Film war. Damit nutzte der ehemalige Wanderprediger diesen Film, um den Klan wiederauferstehen zu lassen. William Joseph Simmons (1880-1945) in 1915 hielt die erste Aufnahmezeremonie am Stone Mountain von Atlanta ab. Er erweiterte das mythische Repertoire des Klans um das brennende Feuerkreuz. Das brennende Kreuz war ein Symbol der Erleuchtung der Verteidigung der arischen Rasse für die KKK, wie das Hakenkreuz würde das Gleiche für die künftige NS-Regierung bedeuten. Der römische Gruß war nicht ursprünglich von KKK, sondern führte durch christliche amerikanische Sozialismus in öffentlichen Schulen der USA. Die Klan Propaganda wandte sich nun gegen Neueinwanderer, politisch Arbeiter und Gewerkschafsfunktionare, Intellektuelle, Juden, Katholiken, Afro-Amerikaner...Der Klan wurde von einer regionalen paramilitarischen Organisation zu einer nationalen Bewegung, die sich nicht nur auf Sudstaaten beschrankte.
Dieser rassistiche Geheimbund bestand seit 1896 vor deutschen paramilitärischen Organisationen sowohl SA als auch SS ercheinen. Historiker werden sagen, dass es reiner Zufall ist, sondern warum wir nicht anders denken. KKK verbanden mit allem Arten der Terrors, Einschüchterung, Brandstiftung, Gewalt, Entführung und Mord, die man mit SA oder SS vergleichen sollte. Zwei US-Präsidenten, die an der paramilitärischen rassistichen Geheimbund gehörten, waren Woodrow Wilson(1856-1924) und Harry S. Truman(1884-1972), der die Wirkung des Strahlung von Uran und Plutonium Bomben auf zwei Städen voller Zivilisten asiatischer Herkunft testen schickten.
Karl May(1842-1912) schrieb "Der Scout"(1888-1889), wobei die Erzähler Abenteuer mit Mitgliedern des KKK erleben. Hitler liebte seine Geschichten, und der amerikanische rassistische Organisation in die Bücher von Karl May erscheint vor den Augen des Diktators. Doch war dies nicht nun der einzige Weg. Old-Shatterhand-Legende von Karl May könnte ein Einfluss auf dem Diktator seien.






(Setzen Sie das Schreiben)
2) Eugenik :
Es begann alles mit einem Mann, Charles Darwin, der die Position der britischen Kolonialisten er läutern. Er erklärte, dass der Grund für die Evolution der Arten das Überleben war. Dies erfüllt die Reichen von England, ihre Kolonisierung anderer Völker zu erklären. Also, wenn Sie an der Macht bleiben wollten, mussten Sie auf einen anderen Engländer, Thomas Malthus, hören. Malthus hat in seinem "Essay on the principle of Population" (1798) die Übervölkerung als Problem einer sich entwickelnden Ökonomie und Gesellschaft herausgestellt. Er sagte, es habe Bevölkerungswachstum von Minderheiten in das Britische Empire zu bremsen, oder aber Sie würden ihr Reich verlieren. Darwin las ihm und erkannte, dass sich dieses Gesetz auf andere Arten anwenden ließ und ein solcher Konkurrenzkampf dazu führen würde, dass vorteilhafte Variationen erhalten blieben und unvorteilhafte Variationen aus der Population verschwänden. Dieser Mechanismus der Selektion erklärte die Veränderung und die Entstehung von neuen Arten. Damit hatte Darwin eine Theorie mit der die Reichen benutzen konnten. Die kapitalische Ideologie hatte eine Unterstützung ihrer Selbstsucht und Gier. Die Entsorgung der Konkurrenten für die Ressourcen entspricht mit der Ideen des Darwin.
In Amerika waren Sie in die Praxis mit darwinischen Ideen aufgestanden, bevor die Nazis die Macht in 1930 übernahm:
  • 1896 wurde im Bundestaat Connecticut, USA, Zwangssterilisationen für Epileptiker, Schwachsinnige und Geistesschwache erlassen. 100.000 US-Bürger wurden im Rahmen dieses Program sterilisiert, ohne Information über die Folgen des Eingriffs.
  • 1903 richtete die Vereinigung der amerikanischen Erzeuger ein Eugenik-Komitee ein. Sie fühlten sich auf mindestens 10 Millionen US-Bürger, an der Fortpflanzung gehindert zu sollten.
  • 1907 wurde in Indiana erstmals Zwangssterilisation aus eugenischen Gründen gesetzlich erlaubt. 60.000 US-Bürger wurden esterilisiert.
Der Eugenikerbund (ERO) hatte zahlreiche Mitglieder im Amerika bevor Hitler an die Macht war, wie Alexander Bell, Harry Laughlin, Charles Davenport, Lothrop Stoddard, die bei Hitler später kennegelernt wurde, Madison Grant...
Madison Grant (1865-1937) war ein US-amerikanischer Rechtanwalt und Verfasser rassentheoretischer Werke. Er arbeitete wie Verwaltungsrat in American Museum und Mitgründer des Bronx Zoos.
Er war den Führer der eugenischen Bewegung in den USA. Grants Ideen haben Einfluss auf Hitler und die aufkommende NS-Bewegung gehabt bis zum Punkt, dass Hitler an Madison Grant einen Fan-Brief schickte, in dem er "Der Untergang der Grossen Rasse" (1916) als seine Bibel bezeichnet. Grant war sehr Freund von US-Präsidenten wie Theodore Roosevelt. Er verbreitete die Auffasung von den Blondhaarigen und Blauäugigen als der Herrenrassen und forderte, dass der Staat die Abkömmlingen minderer Rassen vernichten soll, welche keine Wert für die US-Gesellschaft haben. Grant arbeitete als Lobbyist für diese Ansichten, was dazu führte, dass der US-Kongress in den 20er Jahren eine Reihe von Gesetzen beschloss (Inmigration Act-1924), welche die Einwanderung beschränkten.Grant versuchte die Überlegenheit der nordeuropaischen Rassen zu beweisen. In der Summe fielen in der Person Grants and Tendenzen zussamen: das anti-deokratische Denken des alten angelsächsischen Ostküstens Establishment und eine rassistiche Eugenik.
Theodore Lothrop Stoddard (1883 Massachusetts; 1950 Washington D. C.) war auch ein US-amerikanischer Eugeniker und rassisticher Autor.
Er reiste 1940 nach Deutschland und führte Gespräche mit Hitler auf seinem Buch, das er als den Begriff "Untermensch"(1924) prägte.
Lothrop schrieb zahlreiche rassistische und antisemitische Bücher. Eines seiner Bücher wurde als "The Rising Tide of Color Against White World-Supremacy" von 1920 bezeichnet. Er dachte, dass die nordische Rasse in den USA verschwinden würde, wenn US-Weißen mit anderen Rassen vermischt würden.



3) Die Theosophische Gesellschaft (GT):
Es war in New York (1875) gegründete Organisation, die Einfluss auf NS-Bewegung genommen hat. Grundlage dieser Bewegung war ein sogennante "Universale Bruderschaft".
Helena Blavatsky (1831-1891) wurde als Mitgründerin der GT bekannt. Die GT war eine esoterische, teils als obskur Vereinigung, in der sich global Menschen zusammenschlossen, die auf der Suche nach einem neuen spirituellen Weltbild waren. Diese beruhe darauf, dass in dem anfang-und endlosen Universum alles Existierenden, jede Wessenheit, in seiner Essenz mit dem kosmischen Bewusstsein verwandt und von ihm in allen seinen Teilen belebt und beseelt werde. Damit seien alle Lebewesen als eine Universale Bruderschaft, ohne Unterscheidung von Rasse, Farbe und Bekenntnis in ihrem Werk, miteinander verbunden. Dies sind die gleichen Prinzipien wie die Freimauer. Wir dürfen nicht vergessen, dass Freimauer in den USA wie katholisch in Italien ist, die sehr häufig ist. Also kein Wunder, wenn alle Mitgleider von GT auch Freimaurer waren.
Die esoterisches GT-Siegel wurde aus dem persönlichen Siegel von Helena Blavatsky entwickelt.
Sie vereint das Swastika und Davidstern mit astrologischen Symbole. Es war ein sehr häuftiges Symbol in der Freimaurerei auch in den USA bevor dieses Symbol durch NS-Regierung benutzen wurde. Sie hatte Einfluss auch auf Rudolf Steiner, der von 1902 bis 1913 die deutschen Sektion der GT (Adyar) leitete.
Helena Blavatsky glaubte an okkulten Sozialismus, wo die arische Rasse einen besonderen Platz hatte, weil sie den Ursprung der Menschheit, altes Atlantis, war. Sie spielte auf dieses Nationalisten von Amerika in ihrer Bücher an, damit Sie ihre Wörter an die Welt adressierte hatte. Sie forderte zum amerikanischen nationalisten sozialisten Bruderschaft auf, in das Macht des Regierung zu einwilligen.

Die Zeitung "Volkischer Beobachter" war seit Dezember 1920 das Parteiorgan der NSDAP. Der Kauf durch die NSDAP erfolgte dann 1920 auf Initiative von Dietrich Eckart. Allerdings war es im Besitz vor dieser Organisation, die Theosophische Gesellschaft, von 1918 nach 1920. Die Zeitung würde Symbolik und okkulten rassistische Ideologie der amerikanischen Gesellschaft, die TG, enthalten bevor die NSDAP es kaufte. Daran erinnern uns, dass in dieser Gesellschaft alle Freimaurer einschliesslich waren. Sie glaubten an die Bruderschaft des anglo-nordischen Rasse in der Welt, eine rassistische Sozialismus mit Okkultismus von Amerika. Die NSDAP haben nicht zögern, diese Zeitung zu kaufen. Durch Spendensammlungen trug Herr Ernst Franz Sedgwick Hanfstaengl mit dazu bei, der NSDAP den Ankauf des Volkischer Beobachters als Parteizeitung zu ermoglichen.

4) Herr Ernst Franz Sedgwick «Putzi» Hanfstaengl ( 1887-1975)
Der berühmte Gruß, "Sieg Heil", stammte aus amerikanischen Fussball in Harvard, und er richtete sich es nach dem Ritual des Nazionalsozialismus. Er wurde vor allem bekannt als finanzieller Unterstützer und Freund Hitlers in den 1920er Jahren und als Pressechef der NSDAP in den 1930ern.
Er studierte in die Vereinigten Staaten bis 1909 an der amerikanischen Harvard-Universitat, in der der spatere US-Prasident Franklin D. Roosevelt studierte auch. Sie würden gute Freunde werden.









5) Einwanderen:
In 1920 wurden US-Grenzen Mexikaner beraubt, geprüft, desinfiziert und abgebaut infolge "From Ringside Seat to a Revolution, An Underground Cultural History of El Paso and Juarez:1893-1923" bei David Dorado Romo, was die Aufmerksamkeit der Hitler Jahren später gefanget wird.
Die US-Behörden während 1920s und 30s an der Grenze zwischen Mexico und den USA, in diesem Fall "El Paso", verknüpften die Insektizide wie DDT und Benzin für Mexikanen mit anderer Gifstoffen, B-Zykklon für Kleidung zu desinfizieren. David Dorado Romo schreibt über die Brütalitat der US-Behörden seit 1917 mit dem mexicanischen Nachbarn entlang des Rio Grande. In 1938, beschrieb Dr Gehard Peter, Nazi Chemische, in einer deutschen Zeitschrift auf Desinfektionsanlage in El Paso, US. Die Gründe der Begasung waren die Angst der US-Behörden gegen Typhus-Epidemie. Hitler war so begeistert, wie US-Behörden behandelten ,Mexikanen als Bestien, dann er schrieb in 1924: "Die amerikanische Union selbst hat...wissenschaftlichen Kriterien für die Einwanderung eingeführt...so wenn ein Einwanderer seinen Fuß auf amerikanischen Boden setzt, abhängig von bestimmen Rasse, werden die Anforderungen auf der einen Seite sowie ein gewisses Maß an körperlicher Gesundheit des Einzelnen selbst seien".

6) Amerikanischen Religiösen Sozialismus oder Nationalsozialismus
Der Pledge of Alliance wurde erstmal 1892 vom christlichen amerikanischen Sozialisten Francis Bellamy(1855-1931) im Youths Companion Magazine in Boston, Massachusetts veröffentlich, um den 400 Jahrestag der Entdeckung Amerikas zu feiern. Es bedeutet in USA, dass man Loyalität zu das Land und Fahne der USA zeigt. In öffentlichen Schulen ist der Treueschwur oft Bestandteil des gemeinsamen Morgenrituals. In Bild kann man sehen, wie die Kinder vor 1920 sollte Loyalität zu das Land und Fahne der USA jede Morgens im Schule zeigen.
Sie hatten die Arme mit der Handfläche in Richtung der Fahne, und sie mussten vor Fahne marschieren und singen. Man spricht vor der NS-Partei im Jahre 1920 gegründet wurde.
Ein Buch, das die Bibel der amerikanischen Nationalsozialismus später seien wurde, "Looking Backward of Life in the Year 2000" wurde bei Edward Bellamy in 1887 geschreiben, und es handelt von einem jungen Amerikaner, Julian West, in einen tiefen Schlaf fällt, der über hundert Jahre lang anhält. Er erwacht in einer neuen Gesellschaft, wo jedes Individuum durch eine Militärregierung kontrolliert wird, und die Menschen gleichberechtigt sind, jeder muss gleichermaßen eine Zeit seines Lebens für die Gemeinschaft arbeiten. Es vergleicht diese Industriedienst mit dem Wehrdienst in der alten Zeit. Alle Personen in dieser Gesellschaft schwören ihre Treue zur Regierung oder Nation.
Dieses Buch beeinflusste so sehr, dass Tausende von sozialen nationalistischen Organisationen in ganz Amerika eröffnet und kurz vor der Wende zum 20 Jahrhundert begann die Arbeitklasse der USA, sich gegen die negativen Effekte des Kapitalismus zu wehren. Sie kämpfte für bessere Löhne, bessere Arbeitsbedingung und einen weniger Arbeitszeitplan. Wie der Erfolg des Pullman-Streiks (1894) bewies, ist die Waffe der Gewekschaften ein Streik. Christlichen Sozialismus von Francis Bellamy, der Jesus als einen sozialistischen Mann sah, wurde dann in einem militarischen oder nationalistischen Sozialismus von Edward Bellamy geworden. US-Regierung fand sich mit wunderbarer Ideen der Kontrolle der US-Gesellschaft ab. National Sozialismus war modish in den USA, viel fruher als in Deutschland.
Jedoch gelten die Ideen der Gleichheit nicht auf Migranten oder nicht-weissen Rassen. Beiden Bellamys arbeiteten zusammen, die Lehren des Christlichen, Militarischen oder nationalistichen Sozialismus durch ganz Amerika zu fördern. Sie wollten die US-Regierung auf ganzes Land übernehmen, um ihre Dogma zu verbreiten. Als die UR-Regierung ihre Wunsch gewahrt, verhängte die US-Regierung alle Schulen in Amerika von Rassen Trennung mit Märschen, Grüsse und Lieder vor der US-Flagge. Es war seit drei Jahrezehnten vor dem NS-Partei begann.
Es ist weiterer Beweis, wie der amerikanischen Nationalsocialismus beeinflusste mit der Dogma, Symbolik und Ritual später in deutschen Nationalsozialismus. Das linke Bild zeigt an einem öffentlichen US-Schule in 1905 die Kinder, die mit dem horizontalen rechten Arm gegen das Brust die US-Fahne grüßen. Das andere Foto zeigt die gleiche Armhaltung. Jedoch wird es drei Jahrzehnte später, während des NS-Regimes.

7) Der Internationale Jude
Es ist in antisemitisches Buch des US-amerikanischen Unternehmers Henry Fords in vier Bänden aus den Jahren 1920 bis 1922. Hitler erwähnte es in seinem Buch,"Mein Kampf", wie sein Quelle von Einflussen, so sehr als Henry Ford im 1938 mit dem Großkreuz des Deutschen Adlerordens ausgezeichnet wurde plus die Auszeichnung wurde begleitet von einer personlichen Glukwunschsnachricht Adolf Hitlers.
Das Buch bezieht sich auf die sogennanten Protokolle der Weisen von Zion, die zuerst 1902 erschien waren.










8)Experimente mit Menschen in USA
Die Tuskegee-Syphilis-Studie wurde von 1932 (wir mussen uns daran erinnern, dass Hitler nicht noch in der deutschen Regierung war) in der Gegend von Tuskegee, Alabama durchgeführt.
In dieser Studie wurden die Syphilis beim afro-amerikanische Menschen untersucht. Darunter befanden sich auch 200 Personen, die zum grossen Teil arm waren und weder lesen noch schreiben konnten, ohne Syphilis als Kontrollgruppe. Der Zweck der Studie war, den Verlauf der Syphilis-Erkrankung zu beobachten. Die Versuchsteilnehmer hatten keine Gelengenheit zu einer informierten Einwilligung. Sie wurden auch nicht auf Diagnose unterrichtet. Kontrollgruppe wurden kostenlose Fahrten zur Klinik, eine warme Mahlzeit täglich und im Todesfall $50 für die Beerdigung erhalten.

9) Die Juden in USA bevor Hitler an die Macht in Deutschland kam.
Leo Max Frank(1884-1915) war der Direktor einer Fabrik in Atlanta, Georgia (USA). Der Prozess wurde ihm gemacht, nachdem eine seiner Angestellten, die 13-Jahrige Mary Phagan, ermordet worden war.
Die Hinweisen tauchten nach der Verurteilung auf, die Frank entlasteten. John Slaton, der Gouverneur von Georgia (USA), wandelte daraufhin die Todesstrafe in Haft um. Allerdings wurde Frank von einer Gruppe verschleppt und bei Marietta, Georgia, durch Hängen gelyncht.
Eine antisemitische politische Karikaturen in einer Ausgabe von "Sound Money" Magazin, das wahrend der 1896 US-Prasidentschaftwahlkampf erchien.

10) Franklin Delano Roosevelt (1882-1945)